JENS HUWE

Erfahrungen

2001-2006

Studium Innenarchitektur Hochschule DarmstadtFachbereich Architektur

im dualen Grundstudium habe ich hier die Grundlagen der Architektur studiert. Nach dem Vordiplom habe ich mich in der Innenarchitektur vertieft.

2005-2010

Dozent Fachbereich FarbdesignHochschule Hildesheim

Farbe ist Erfahrung die uns in jeder Stimmung berührt. Farb- und Trendscouting und die Darstellung der Farbe in der der Architektur waren hier die Lehrinahlte des noch jungen Fachbereichs.

ab 2006

Dozent Gestaltungslehre und Entwurf Hochschule Darmstadt Fachbereich Architektur

Hier unterrichte ich in den Fächern Grundlagen des Entwerfens und der Gestaltungslehre. Die Zeichnung ist unsere Sprache die jedem der mit Architektur oder Innenarchitektur in Berührung kommt gesprochen und verstanden werden muss.

ab 2006

Architekten Bernhardt+Partner

Seit dem Beginn des Studiums habe ich hier die Fähigkeiten in den Bereichen New-Learning, New Work und digitale Arbeitsweisen im Thema Lernen, Forschen und Arbeiten entwickelt und in zahlreichen Projekten umgesetzt.

About Me

Viele Interessen führen zu sich überlappenden Erkenntnissen. Wer mich sucht findet mich auch mal in Italien mit Stift und Zeichenblock oder auf einer schäbigen kleinen Bühne mit einer schlechten Band.

Ausbildung

1996

Ausbildung Werbetechniker

2006

Diplom Ingenieur Innenarchitektur

2009

Mitglied der AKH

technisches Profil

Vectorworks 89%
Photoshop 61%
Indesign 71%
Office 50%
Html & CSS 85%
Windows Server 85%
Windows Client 100%

Contact

Forschungszentrum in Heidelberg

Planetarium und Ausstellungsgebäude